Unterricht

 

Nichts kann zum Verständnis von Musik mehr beitragen, als sich hinzusetzen und selbst Musik zu machen.

Leonard Bernstein   

 

Ich biete qualifizierten Einzelunterricht  auf den Instrumenten Trompete, Tenorhorn / Euphonium und Posaune.

Im Einzel- und Gruppenunterricht: Musiktheorie und Dirigieren.

Aus meiner Sicht sind die Freude an der Musik und das Verständnis für Musik genauso wichtig wie der Erwerb der Fähigkeiten auf dem Instrument.  Daher gehört zu meinem Instrumentalunterricht auch die Beschäftigung mit Musiktheorie, Komponisten und Entstehungsgeschichte von Kompositionen.

 

 

Mein Unterricht findet ausschließlich an der  Schule für Musik und darstellende Kunst Gaggenau, Schulstraße 3, 76571 Gagganau statt. Alle Informationen bezüglich Unterrichtsgebühren, Anmeldeformulare und Unterrichtszeiten erfahren Sie dort auf der Homepage oder telefonisch unter 07225/4707 (Sekretariat).

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oliver Grote 2016